SouL Clan

www.op-game.de
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weltmeisterschaft 2010

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer wird Weltmeister
Frankreich
0%
 0% [ 0 ]
Argentinien
0%
 0% [ 0 ]
England
0%
 0% [ 0 ]
Deutschland
50%
 50% [ 4 ]
Niederlande
0%
 0% [ 0 ]
Italien
0%
 0% [ 0 ]
Brasilien
38%
 38% [ 3 ]
Portugal
0%
 0% [ 0 ]
Spanien
12%
 12% [ 1 ]
Südafrika
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Marshall D. Morgan
Käpt'n der Red SouL
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   So Jul 04, 2010 5:15 pm

Boah Spanien hat sich aber weiter "geduselt" Very Happy
dieses Spanien ist im Gegensatz zu 2008 ein Witz...
Mit Fernando Treffnix xD

__________________________________


~*Marines – The Few. The Proud.*~

~*Eiskalt*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   So Jul 04, 2010 8:35 pm

Ja Billiard Tor ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TiMaC
Vize-Käpt'n der White SouL
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Di Jul 06, 2010 8:11 pm

und ganz klares abseits habe das im spiel gesehn kann ja nit jeder so bresich sein wie der kommentator der 6 wiederholungen brauch bis er sieht das das tor inregulär war

sag ich doch das argentienen nit so gut ist hört doch einfach auf mich und das holland weiter kommt hab ich auch geahnt heute kommt urugay weiter und spanien spielt am samstag gegen holland um den dritten platzt auch wenn der titenfisch in oberhausen was anderes sag der gehört eh in die pfanne der kollege
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RotesSchnitzel
Gefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Di Jul 06, 2010 8:20 pm

irgendiwe ist der ballack doch etz voll am arsch oder XD
Kaum ist er mal ned da und es sieht so aus als ob Deutschland weltmeister wird XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marshall D. Morgan
Käpt'n der Red SouL
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mi Jul 07, 2010 11:24 am

Ja irgendwie schon.... meiner Meinung sollte Ballack seine Nationalmannschaftskarriere (puh langes Wort^^) beenden denn er sieht ja das Deutschland ohne ihn besser spielt. Die Deutschen spielen sehr schnell,offensiv und kontern meist. Dieses schnelle Umschalten ist die Stärke dieser jungen Mannschaft. Doch Ballack hat immer das Tempo rausgenommen und auf Ballbesitz gespielt, was eigentlich gar nicht falsch ist aber es ist nicht so erfolgreich und nicht so schön anzusehen wie das was unsere Jungs jetzt spielen Wink

MfG Morgan

__________________________________


~*Marines – The Few. The Proud.*~

~*Eiskalt*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mi Jul 07, 2010 2:41 pm

Wenn mans nicht besser wüsste . würde man sagen des is ne U21 WM ^^.
Sooo heute noch gegen Spanien siegen und dann aufs Final vorbereiten!
Spanien spielt den letzten Scheiss zusammen und gegen die alten Säcke aus Paraguay zu gewinnen (bzw. fast zu verlieren ^^) ist keine große Kunst.
Also hoffen wir mal , dass Deutschland auch ohne Müller was zustande bekommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mi Jul 07, 2010 7:01 pm

Wir wissen alle das es ganz anders kommen kann. Italien ist der Beweis. Sie haben jedes Spiel mit Glück gewonnen und wurden dennoch Weltmeister.
So etwas kann und jederzeit treffen (wie auch gegen Serbien).

Bin aber dennoch zuversichtlich das wir 3:1 gewinnen werden.

Als Ballack noch da war wurde das Spiel zu sehr auf ihn konzentriert, da er ja der ach so große Spielemacher ist (Schweinsteiger macht ein hundert mal besseren Job als er es je machen wird). Deutschland sollte wie es im moment ist ein Mannschaftsspiel sein. Denkste Friedrich wäre vorne und hätte ein Tor machen können, wenn Ballack der Käpt'n wäre? Niemals. Ohne ihn sind wir definitiv besser dran.

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RotesSchnitzel
Gefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mi Jul 07, 2010 10:12 pm

Fernseh läuft neben mir.......
0:1 Deutschland : Spanien Sad Sad Sad Sad
86 Minute Kommt schon Jungs da geht noch was Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RotesSchnitzel
Gefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mi Jul 07, 2010 10:20 pm

Deutschland 1:0 verloren Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
( alle mit klicken ohne strg + irgendwas)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marshall D. Morgan
Käpt'n der Red SouL
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mi Jul 07, 2010 11:25 pm

0:1... Spanien Gut, Deutschland Mittel, Schiri Schlecht.

Mehr kann ich leider nicht sagen, die Enttäuschung ist momentan noch zu Groß...

__________________________________


~*Marines – The Few. The Proud.*~

~*Eiskalt*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Do Jul 08, 2010 6:36 am

Der Schiri war in Ordnung. Hatte wohl seine Karten nicht mit, doch lieber so, als ein Schiri der Fußball zerstört (Spiel gegen Serbien).

Spanien hat leider verdient gewonnen. Die Deutschen haben grottig gespielt. Mittel wäre noch zu schön ausgedrückt. Fast nur Fehlpässe und die Spanier haben sie immer in den Strafraum kommen lassen.

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Do Jul 08, 2010 9:19 pm

Nach Eigenschätzung , Ballbesitz Spanien : 86% Deutschland 14% ... schwache Leistung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   

Nach oben Nach unten
 
Weltmeisterschaft 2010
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» ZRH am 2.12.2010
» 17.1.2010
» LUX 04.03.2010
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SouL Clan :: Offtopic :: Taverne-
Gehe zu: