SouL Clan

www.op-game.de
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weltmeisterschaft 2010

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer wird Weltmeister
Frankreich
0%
 0% [ 0 ]
Argentinien
0%
 0% [ 0 ]
England
0%
 0% [ 0 ]
Deutschland
50%
 50% [ 4 ]
Niederlande
0%
 0% [ 0 ]
Italien
0%
 0% [ 0 ]
Brasilien
38%
 38% [ 3 ]
Portugal
0%
 0% [ 0 ]
Spanien
12%
 12% [ 1 ]
Südafrika
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Karakau
Gefreiter
avatar

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Weltmeisterschaft 2010   Fr Jun 11, 2010 5:16 pm

Endlich ist es wieder so weit, der Ball rollt, die Fahne wird wie ein Schatz am Körper getragen und das Bier fließt in Strömen. 22 Männer rennen einen Ball hinterher und versuchen ihn ins Tor zu schießen. Das Runde muss ins Eckige.
Die WM in Südarfrika hat begonnen
Mit einen interessanten Match zwischen Südafrika und Mexiko starten heute die Feierlichkeiten und auch heute Abend steht ein Spitzenspiel zwischen unseren bagettliebenden Nachbarn und Urugay auf den Programm.
Das Eröffnungsspiel der Deutschen finden dann am Sonntag um 20:30 Uhr gegen Australien statt.

Dieser Tread ist für Tipps, Diskussionen zum schönsten Spiel der Welt gedacht.
Mich interessiert, wer wird Weltmeister, wer sollte ihn der Startelf der Deutschen spielen und wo wird Deutschland landen. Nagut ich gebe es zu die Frage 1 und 3 wird auf das selbe Ergebniss hinauslaufen, aber was weiß ich wer eurer Meinung nach gewinnt.
Bei der Umfrage darf man leider nur 10 Antwortmöglichkeiten hinschreiben, aus diesem Grund habe ich mich für die mit den meisten Potenzial entschieden, meiner Meinung nach.
Um zur Startelf zu kommen, ich hoffe ja immernoch auf eine Vierer - Verteidigungskette, einen Zweier - Sturm und ein Mittelfeld bestehend aus 4 Spielern. Im Sturm ganz klar Cacau und Müller, im Mittelfeld: Schweinsteiger, Marien, Trochowski und Özil und Schlussendlich in der Verteidgung: Friedrich, Lahm, Badstuber und Tasci (Gegen Ghana aber Boateng^^). Das im Tor Neuer steht sollte ja wohl klar sein...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salud
Matrose
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   So Jun 13, 2010 1:53 pm

Wiese
Lahm
Mertesacker
Friedrich
Badstuber
Schweinsteiger
Khedira
Müller(Marin/Cacau)
Özil
Kroos(Podolski/Cacau)
Gomez(Klose)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   So Jun 13, 2010 8:19 pm

Mein Herz widme ich jeder EM/WM unserem Vaterland. Sofern tippe ich auch auf deren Sieg.
Meiner Meinung nach werden wir im Finale auf Brasilien treffen, mal sehen.

Zur Aufstellung kann ich leider wenig sagen, da muss ich ganz auf die Erfahrung und Einschätzung von Jugi Löw vertrauen.

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RotesSchnitzel
Gefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   So Jun 13, 2010 10:28 pm

Ich tippe auf Deutschland weil ich da herkom:P
und außerdem haben sie gerade 4:0 gewonnen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   So Jun 13, 2010 10:59 pm



Jippie ja yeah! So muss das sein Very Happy

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mo Jun 14, 2010 12:13 am

4:0 Klatsche für Australien , SCHLAAAAAAND FTW !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mo Jun 14, 2010 9:14 am

Ich habe es übrigends umgestellt.
Nun kann man 20 Antworten bei einer Umfrage einstellen...

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mo Jun 21, 2010 3:32 pm

Hat das Spiel am Freitag eure Stimmung gedrückt? ^^
So still hier geworden Crying or Very sad

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakau
Gefreiter
avatar

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mo Jun 21, 2010 5:31 pm

Nö, ich schieb alles auf den Schiri dann passt das schon^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mo Jun 21, 2010 7:31 pm

Na alles kann man auf ihn nicht schieben, denn Schweinsteiger hat beim Interview auch gesagt, das jeder wusste das der Schiri kleinig ist.
Sie wurden vor dem Spiel mehrmals darauf hingewiesen. Sicherlich so ein Schiri macht Fussball kaputt, doch so wars/ists nunmal ^^

Es gibt 100.000ende Schiris und wir bekommen ausgerechnet ihn Very Happy


Wieso macht Klose auch sowas. Er ist einer der erfahrensten Spieler Deutschlands und macht im Mittelfeld (!) so ein Schei*. Wieso? ^^

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marshall D. Morgan
Käpt'n der Red SouL
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mo Jun 21, 2010 9:27 pm

Wenn das die besten Schiris sind die die FIFA zu bieten hat will ich nicht die schlechtesten sehen xD

__________________________________


~*Marines – The Few. The Proud.*~

~*Eiskalt*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakau
Gefreiter
avatar

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mo Jun 21, 2010 9:29 pm

Wenn du so lieb fragst Rolling Eyes


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salud
Matrose
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Di Jun 22, 2010 11:09 am

Das Problem bei den Weltmeisterschaften ist, das dort nicht die besten Schiedsrichter eingesetzt werden, sondern aus allen Mitgliedsstaaten der FIFA. Das soll der sozialen Gleichberechtigung dienen. Dazu kommt das die FIFA Anwesiungen gibt, die Fern ab von der Realität sind. Es soll zum Beispiel jegliches Arbeiten mit den Armen unterbunden werden. Auf gut Deutsch, wenn so wie Gestern der Schweizer den Arm beim Zweikampf einsetzt und den Gegner dann vielleicht noch am halz oder im Gesicht trifft dann wird das als Tätlichkeit ausgelegt.
Ich hoffe nur das zu den Finalspielen, dann die guten erfahrenen Scheidsrichter aus den Topleaguen eingesetzt werden. Sonst fliegt vllt. ganz schnell ein Topfavourite wegen solcher Entscheidungen raus.
Man sollte bedenken das Fußball immer noch ein Kampfspiel ist und kein Streichelkonzert.

Deutschland wird das Morgen gegen Ghana schon machen. Ich denke Löw hat das Serbien Spiel aus den Köpfen bekommen und die Jungs richtig eingestellt.
Und wir haben unser schlechtes Spiel schon hinter uns. Jede Mannschaft hat ein schlechtes Spiel im Turnier und nur wer das übersteht hat eine Chance auf den Titel.

Mein Tipp 3:1 für Deutschland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Di Jun 22, 2010 11:45 am

Salud schrieb:
Jede Mannschaft hat ein schlechtes Spiel im Turnier ...
Naja England und Frankreich mehr als eines. Die haben ja bis dato maßlos enttäuscht.

Selbe tippe ich auch Salud Smile

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marshall D. Morgan
Käpt'n der Red SouL
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   So Jun 27, 2010 6:04 pm

4:1 !!!

Schland Oh Schland ! Very Happy

__________________________________


~*Marines – The Few. The Proud.*~

~*Eiskalt*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Mi Jun 30, 2010 10:51 pm

ÖZIL!

Der Junge ist einfach Weltklasse !!
Ohne ihn wäre Deutschland raus ^^ neuer auch sehr nice (ok ausser seine Harikiri Aktionen beim rauslaufen Wink) , Klose & Poldi sind auch in Form , jetzt muss nur noch Khedira ordentlich spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marshall D. Morgan
Käpt'n der Red SouL
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Do Jul 01, 2010 10:15 am

Khedira gefällt mir von Spiel zu Spiel besser... er konzentriert sich jetzt mehr auf die Defensive und gegen Serbien hätte er fast getroffen...
Die besten sind aber im Moment Friedrich,Schweinsteiger,Özil,Müller

__________________________________


~*Marines – The Few. The Proud.*~

~*Eiskalt*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Do Jul 01, 2010 4:33 pm

Ich selbst finde das Müller, Lahm und Schweinsteiger die besten Spieler auf dem Platz sind.
Dich gefolgt von Friedrich, Özil und Poldi.

Wenn ich Khediras Gesicht sehe kriege ich Augenkrebs ^^

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Do Jul 01, 2010 9:53 pm

Müller ist auch eine Klasse für sich allerdings würde ich Kroos definitiv ne Chance geben!
Hoffen wir mal , dass wir Messi am Samstag neutralisieren können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TiMaC
Vize-Käpt'n der White SouL
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Fr Jul 02, 2010 1:43 pm

wie hoffen messi ist gar nit im form wenn ich die spiele richtig verfolgt hab mehr angst macht mir da das monster tevez und dieser higuam wie er auch immer geschrieben wird
mir am besten gefallen hat der anre friedrich der jetzt endlich in wolfsburg unterschrieben hat
am anfang als unser heiss geliebter trainer löw sagte das er ihn mit nimmt dachte ich das wäre nen scherz
ich habe auf der position klar mats hummels vom BvB gesehn
aber arne hat mich echt überzeugt schon fast sein eigentor im ersten länderspiel vergessen durch diese

und mal ehrlich so stark wie alle argentienen reden finde ich sie nicht sie sind mit nem blauen auge gerade so in die wm gerutscht sogar honduras war besser in der qualli ist sagt doch schon viel aus jetzt müssen wir sehn wie stark die inselaffen wirklich waren aber mit der leistung in der 2. halbzeit wird uns keine mannschaft der welt schlagen können nicht mal spanien und au ch nicht holland die heute gegen die zuckerhut heinies gewinnen und uns im finale nur zu schaun beim feiern

thx fürs lesen dr. ballsport TiMaC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Fr Jul 02, 2010 2:54 pm

Naja unterschätzen würde ich Argentinien nicht , auch wenn ich fest an unserer 11 glaube!
Higuain hat gegen so Lappen seine Tore geschossen und Tevez ist zwar gut aber sein Schwerpunkt liegt eher an seiner Robustheit und die kann man mit Friedrich und Mertesacker gut ausmerzen!
Messi ist der einzigste , gegen den Deutschland noch kein bewährtes Mittel hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Sa Jul 03, 2010 7:44 pm

SCHLAAAAAAAND!!!

England 1:4
Argentinien 0:4

Deutschland wird Weltmeister ^^ !!

Schweinsteiger ganz hohes Niveau!!
Klose hat Müller eingeholt
und Thomas Müller ist wohl einer der besten der Welt und das schon in seinem Alter!!
Özil bereitet eins vor und leitet ein weiteres ein und Neuer hat das gehalten was auf seinen Kasten kam!!
Genial !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Sa Jul 03, 2010 8:08 pm

Boateng sollte man auch loben. Bis zu seiner Verletzung war er ein ausgezeichneter Abwehrspieler.

Özil enttäuscht mich aber immer mehr. Wird ein zu großer Wirbel um einen Spieler gemacht, der soooo und damit meine ich wirklich so viel vermasselt.
Stolpler, Fehlpässe, überhaupt keine Pässe und und und...

Poldis Einsatz heute war auch lobenswert. Selbst in der Defensive konnte er das ein oder andere vereiteln...


Du hast Australien 0:4 vergessen ^^
Damit haben wir nun 3 Spiele mit 4 Toren beendet Very Happy

__________________________________
"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marshall D. Morgan
Käpt'n der Red SouL
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Sa Jul 03, 2010 8:21 pm

Messi hat ja gar nix hinbekommen ^^

Schland FTW putzt Spanien/Paraguay weg!

__________________________________


~*Marines – The Few. The Proud.*~

~*Eiskalt*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Käpt'n der Blue SouL
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   Sa Jul 03, 2010 8:24 pm

Australien ist nicht der Rede wert , klar auch wichtig aber gegen Argentinien 4:0 !! Das ist schon ganz grosser Sport.
Und so wird Deutschland auch Weltmeister.
Özil na gut heute nicht sein bestes Spiel aber von ihm wird eben auch unglaublich viel erwartet und es ist verständlich das er nicht immer wie ein Ballack oder Kaká spielen kann.
Sooo jetzt erstmal Spanien verlieren sehen ;D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2010   

Nach oben Nach unten
 
Weltmeisterschaft 2010
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» ZRH am 2.12.2010
» 17.1.2010
» LUX 04.03.2010
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SouL Clan :: Offtopic :: Taverne-
Gehe zu: