SouL Clan

www.op-game.de
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scherze GmbH

Nach unten 
AutorNachricht
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Scherze GmbH   Sa Jun 05, 2010 2:30 am

Zitat :
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer sind in Saudi-Arabien und werden dort beim strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."

Der Schweizer: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" - "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

Zitat :
SEHENWERT! dauert auch keine zwei Minuten.
http://videos.rofl.to/clip/funkspruch-zwischen-amerikanern-und-spaniern

Zitat :
Für alles andere gibt es...
www.german-bash.org

Gruß
Ronak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrijz
Matrose
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Scherze GmbH   So Jun 06, 2010 9:40 pm

Geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Obergefreiter
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Scherze GmbH   Mo Jun 07, 2010 6:09 pm

Hehe der witz ist geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronak
Vize-Käpt'n der Blue SouL
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Scherze GmbH   Mi Jun 09, 2010 10:30 am

Invasion! Very Happy
Ums hie rmal zu füllen Wink

Zitat :
Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? - Sie sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.

Zitat :
Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten.

Zitat :
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK.
Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?"
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern.
Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn,
"der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft.
Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"

Zitat :
Ein Franzose, ein deutscher und ein Pole stehen vorm Erschiessungskommando. Der Franzman ist zuerst dran. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg. Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: "Achtung, Flutwelle!" Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg. Der Pole ist sich sicher, daß er das durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und der Pole schreit: "Feuer!"

Zitat :
Der Chef fragt den Angestellten: "Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?"
Dieser antwortet verdutzt: "Ja..."
Chef: "Das erklärt alles.... kurz nachdem Sie gestern zur Beerdigung Ihres
Vaters gegangen sind, ist er gekommen und hat nach Ihnen gefragt!"

Zitat :
Fragt ein Mann dem andern: Wie nennt man eigetnlich die Arbeiter an den Tankstellen?

Der andere Mann: Das kommt auf die Tankstelle an. Die von Aral sind die Aralisten, die von Shell die Shellisten und so weiter. Nur die von BP, die hatten da kein Bock drauf.

Zitat :
Ein Amerikaner, Deutscher, Türke und Chinese sitzen im Zug.
Mach der Amerikaner das Fenster auf und wirft Dollars raus. Amerikaner: "Davon haben wir genug im Land"
Wirft der Chinese Reis raus und sagt: "Davon haben wir genug im Land"
Guckt der Deutsche den Türken an. Türke: "Jetz mach kein Scheiß!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scherze GmbH   

Nach oben Nach unten
 
Scherze GmbH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Landings Flightsimulations GmbH in Frankfurt
» Universal Cards GmbH
» Brigamo Titanic
» V65-12
» Freistempel / Thema Luftschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SouL Clan :: Offtopic :: Taverne-
Gehe zu: